gedanken-Reich

Freunde

Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich hoffe, dass Dir heute die Sonne scheint und es ein toller Tag wird, der soeben beginnt!

Ein lieber Gruß aus der Ferne...

Alicia.Sternenkind ( / Website ) 14.8.07 07:30

Dank Dir für Deine aufmunternden Worte und mach Dir keine Gedanken, Du stehst in absolut KEINER Bringschuld. Ich hab mich über Deinen Eintrag sehr gefreut, ehrlich!

Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag mit Sonnenmomenten!

Alicia.Sternenkind ( / Website ) 13.6.07 09:54

ein kurzes hallo und eine umarmung. wunderschön. deine worte sind. also, machs gut und nimm den flieder mit in den sommer.

mittwinterstern ( -/- ) 17.5.07 09:58

hach, wunderschön.

linny ( / Website ) 26.3.07 02:11

Die Auswertung vom Contest ist da!

Chrissi ( / Website ) 13.2.07 19:05

Das Voting vom Gedicht-Contest hat begonnen!

Chrissi ( / Website ) 25.1.07 15:06

Hallo Du Lieber!

Ich wollt nur kurz mal sagen, dass Du den Link zu meinem Blog löschen kannst, denn den gibt es nicht mehr...

Mit einem lieben Gruß,

D.

Deathray ( -/- ) 9.1.07 23:11

Hi! Hab die Awards fertig zum mitnehmen auf meiner HP ^^
Und das nächste Wettbewerbs Thema is on

fallendreamgirl ( / Website ) 5.1.07 09:52

Hallo,

ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Sehr. Zu tiefst.
Respekt und weiterhin gelingendes Schreiben.

Ach, und frohes Fest. Hehe.

Untraum

Untraum ( / Website ) 25.12.06 08:20

Hallo! Für Hobby Schreiber gibt es nun bei myblog eine neue Community! Den Writer-Ring! Du willst das deine Texte gelesen werden? Andere Gedichte, Geschichten, Gedanken schneller finden? Dann schau vorbei und melde dich an!

Chrissi ( / Website ) 16.12.06 12:12

so, wie versprochen das thema des nächsten wettbewebs ist on

fallen.angel alias Kiki ( / Website ) 2.11.06 17:44

wow, hier lohnt sich stöbern ja hammer! ich bin hier richtig kleben geblieben :D

fallen.angel alias Kiki ( / Website ) 26.10.06 20:56

Hallo

Ich bin beim Herumstöbern auf deiner Seite gelandet und gleich mal einige Zeit hängengeblieben, weil mich deine Gedichte und Texte wirklich fasziniert haben, ein großes Kompliment dafür!


Viele Grüße,
Sidhe

Sidhe ( / Website ) 21.10.06 23:34

Ich weiß nicht, ob ich denn schon einmal einen Gruß bei Dir hinterließ und ob ich dich wissen ließ, dass mir dein Weblog gefällt.
Wenn nicht tue ich dies hiermit.

Schönes Wochenende,
Vieh

Vieh ( / Website ) 20.10.06 12:44

Hi!

Zu nächtlicher Stunde und nach getaner Arbeit lasse ich Dir einfach mal einen lieben Gruß da und wünsche ien schönes Restwochenende!

Deathray ( / Website ) 15.10.06 00:38

Dir einen schönen Sonnentag!

Nee, die Unis beginnen in Österreich genau wie in fast ganz Deutschland, glaube ich. Meine Uni hängt irgendwie hinterher, aber mir soll's Recht sein... So kann ich noch tagsüber arbeiten :-)
Studierst Du gerne?

Deine aktuellen Verse, sind sie eine Erinnerung, oder eine Verarbeitung? (Wenn ich dann fragen darf...)

Ich Esoteriktante kann es einfach nicht lassen Wer vom Schlimmsten ausgeht, der kann nicht enttäuscht werden, aber der wird auch nie sein Glück genießen können, weil er es eben nicht erkennt. Lebe im Augenblick, alles andere kann man sowieso weder vorhersehen noch lenken.
Kennst Du das Buch "Simplify your Life"? Ein toller Ratgeber, wie man sein Leben managen kann, auch auf den Aspekt der Zeit bezogen.

Ich war übrigens bei Weltbild und hab mal wegen Poe geguckt. Sie haben die Folgen 1-4 ; 5-8 ; 9-12 im Pack für je 13 Euro. Falls Du die also haben wollen solltest, dann empfehle ich Dir, sie dort zu kaufen. Gibt es ja auch online...

Du guckst gerne DVD's, hast Du einen Lieblingsfilm?

Mir geht es richtig gut, ich lebe und liebe und damit ist meine Glückseligkeit erreicht. Alles andere ist in meinen Augen nichtig. Ja, ich bin glücklich, strahle in mich selbst hinein und in die Welt hinaus...
Ich hoffe doch, dass Du trotz Stress auch die schönen Seiten des Lebens genießen kannst!??

Mit einem lieben Gruß,

D.

Deathray ( / Website ) 11.10.06 14:01

Einen schönen Tagesstart wünsche ich!

Jetzt mach Dir mal bloß keinen Stress!!! Ich war selbst das ganze WE nicht da und heute bin ich den gazen Tag als arbeitender Clown unterwegs... Ich hab nur das Glück, dass die Uni erst in knapp zwei Wochen losgeht und so wenigstens etwas Zeit bleibt.

Mit einem lieben Gruß und Dir einen schönen Tag wünschend...

Deathray ( / Website ) 10.10.06 06:15

Ich grüße Dich!

Es ist übrigens kein Thema, wenn Du mal länger nix von Dir hören lässt! Ich habe lediglich einen leicht Krisen-liebenden Freundeskreis und bin, was das angeht, wohl ein bisschen zu sensibel und deute hinter allem eine neue Katastrophe. Naja, besser einmal zu viel nachgefragt, als im entscheidenden Moment nichts bemerkt zu haben, denke ich.

Dann sind wir wohl grad zwei Kinder des Glücks... Wir haben es uns verdient und wir sollten es genießen!

Poe... Falls Du wirklich Interesse hast, dann empfehle ich Dir die Folgen 1-4 im Sammelpack bei Weltbild zum Preis von etwas mehr als einer Einzelfolge. Es lohnt sich wirklich, so liebevoll gemacht, atmosphärisch, gruselig.

Studierst Du schon wieder? Bei mir sind noch zwei Wochen Schonfrist, aber einige Unis scheinen schon begonnen zu haben. Jedes Semester das Gleiche und immer wieder verfalle ich in Panik, dass ich den Anfang verpenne

Hast Du das Gefühl, zu wenig Zeit zu haben?
Ein Wunsch? Da würde ich zur naiven Idealistin, zum Flower-Power-Kind, zur Buddhistin... Ich würde mir eine große Welle Liebe wünschen, die einmal um die ganze Welt schwappt und jeden trifft. Wie schön könnte das Miteinander dann sein *träumend*

Zu der TV Show: Sie lief auf RTL 2, ich denke, einmalig. Der Gründer der Skater Firma TITUS, ein Ex Lehrer mit Mitte 50, ist für 30 Tage an eine Hauptschule zum Unterrichten gegangen. In jedem zweiten Satz hat er seine Firma erwähnt - scheinen Absatzprobleme zu haben - und von seinem pubertären Gehabe rede ich lieber gar nicht erst... Dagegen waren die Schüler erwachsen!!! Wenn TV, dann entweder Bildung und Kultur oder sowas
Guckst Du gar nicht?

Nun dann, ich habe Feierabend und werde mich jetzt meinem Wochenende widmen. Dir wünsche ich ein ebenso schönes und freue mich, von Dir zu lesen...

Mit einem lieben Gruß!

Deathray ( / Website ) 6.10.06 16:40

Ich lasse dir mal einen lieben Gruß da und frag ganz leise und vorsichtig nach, ob es Dir gut geht?
Lass die Sonne für Dich scheinen...

Deathray ( / Website ) 5.10.06 23:21

Sei mir lieb gegrüßt!

Wie schön es doch immer ist, diese Frage ernsthaft gestellt zu bekommen, nicht aus purer Höflichkeit...
Danke, mir geht es gut! Ich sprudel über vor Kreativität, schreibe viel und habe den Glauben an meine Träume wiedergefunden. Ja, die Wolken lichten sich und die Sonne kämpft sich durch.
Ich möchte diese Frage ehrlich und aufrichtig zurückgeben: Wie geht es Dir grad?

Okay, ich gebe zu, dass Bart ein einnehmendes Wesen hat. Kennst Du die Hörspielreihe um Poe? Ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was wäre das?

Ich wünsche Dir eine schöne Nacht, oder einen guten Start in den neuen Tag... je nach dem.

Deathray ( / Website ) 3.10.06 22:43
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung